четверг, 29 декабря 2016 г.

Anleitung Schultertasche °Halbmond barnacles° nähen orimono

Anleitung Schultertasche °Halbmond barnacles° nähen orimono


Anleitung Schultertasche °Halbmond barnacles° nähen orimono


Anleitung Schultertasche °Halbmond barnacles° nähen orimono Wer braucht sie nicht? Eine Schultertasche mit der man die Hände frei hat, die toll aussieht und auch zum Fahrradfahren super geeignet ist, denn sie rutscht nicht nach vorn, sondern bleibt auf dem Rücken. Dieses ungewöhnliche Model habe ich in Halbmondform entworfen und mit „barnacles“ verziert. Barnacles werden im englischsprachigen Raum die Seepocken genannt ;-) wie sie genäht werden und mit einem kleinen aber entscheidenden Trick ihre exakte Form bekommen, und wie man sie innen andersfarbig näht, ist in der Nähanleitung detailliert beschrieben. Ob uni oder mit bunten barnacles, ais gemustertem Stoff mit einfabigen Barnacles, praktisch und schön ist sie immer – und es gibt sie in zwei Größen. Damit ihr sie nacharbeiten könnt, habe ich eine detaillierte Nahanleitung ausgearbeitet. Sie enthält die Materialangaben, Nähtips, zahlreiche Detailfotos und natürlich die kompletten Schnittmuster in zwei Größen zum sofort ausdrucken. kleine Tasche: Gesamtlänge ohne Träger ca. 53 x 28 cm Breite große Tasche: Gesamtlänge ohne Träger ca. 67cm x 34 cm Breite Copyright orimono Bitte nur privat nutzen! Nachahmung, Verbreitung (auch in Auszügen zum Beispiel Schnittmuster), Vervielfältigung, Weitergabe und gewerbliche Nutzung ist untersagt. Fertige Taschen dürfen nicht verkauft werden. Das Design genießt Geschmacksmusterschutz nach nGGM.


Original article and pictures take https://www.makerist.de/patterns/anleitung-schultertasche-halbmond-barnacles-naehen-orimono site

Комментариев нет:

Отправить комментарий